Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 17.06.2005, 14:54 Uhr

Berlin-Urlaub was kann man so unternehmen??

Hallo,

wir machen im Juli 1 Woche "Urlaub in Berlin", wir haben da eine Fewo gebucht und besuchen unsere Familie. Mir ist bloß schon ganz Angst davor, was machen wenn schlechtes Wetter ist??? Unser Sohn ist 28 Monate alt und so viel Spielzeug können wir auch nicht mitnehmen. Hat jemand ein paar gute Adressen o. Tips, was man mit den Zwergen dort so unternehmen kann, bzw. Freizeitparks oder ä. Freue mich sehr über Eure Antworten

Grüßle E.

 
3 Antworten:

Re: Berlin-Urlaub was kann man so unternehmen??

Antwort von Suka73 am 17.06.2005, 22:46 Uhr

Hallooo gibt mal bei Suchen oben "Berlin" ein und klicke dann auf die zweite Antwortenseite, da hat die gleiche Frage schonmal Chrissie oder Christin gestellt (hatte da auch geantwortet) vielleicht ist da auch was für Dich dabei?

LG und grüß meine alte Heimat
Sue

P.S.: In welcher Juliwoche denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-Urlaub was kann man so unternehmen??

Antwort von lmd03 am 19.06.2005, 2:05 Uhr

Vielen Dank für Deine Tips!! Zoo waren wir letztes Jahr schon, und wir haben ja hier auch die Wilhelma/Stuttgart wo man doch öfters mal hingeht. Aber das Aquarium wäre bestimmt schön. Über Indoor-Spielplätze habe ich mich schon schlau gemacht. Wir sind vom 16.7-21.7 in Berlin
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-Urlaub was kann man so unternehmen??

Antwort von Suka73 am 20.06.2005, 11:35 Uhr

Schade, eine Woche später ist bei uns ein großes Kinder- und Sommerfest...

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Übrigens, weiß nicht obs das noch gibt aber am Potsdamer Platz konnte man ne zeitlang mit einem Heißluftballon von Sat.1 in die Lüfte steigen. Vielleicht machen die das ja noch?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.