Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 14.06.2005, 18:04 Uhr

Kur auf Sylt

Hallo,

meine Tochter (14 Mon.) und ich machen eine Mutter-Kind-Kur auf Sylt ... der Termin steht noch nicht, wahrscheinlich aber im Oktober.

Kann mir jemand sagen, wie die Wetterverhältnisse zur der Jahreszeit dort sind? Meine Maus ist nämlich oft erkältet, und nun hab ich Angst, dass sie an der Nordsee bei Wind und Wellen eher Schaden nimmt als dass ich meine Kur genießen kann :-( Oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Viele Grüße

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Kur auf Sylt

Antwort von Andrea25 am 15.06.2005, 12:07 Uhr

also ich fahr im august nach sylt zur mu-ki-kur... im oktober ist esda wie überall in deutschland, durchwachsen.
ich wohne in schleswig holstein, also auch ganz im norden...oktober kann schon mega kalt sein!!!!!
wieso fährst du denn erst im oktober??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur auf Sylt

Antwort von Mucki+Ninchen am 15.06.2005, 12:40 Uhr

Hi,

ich fahre voraussichtlich erst im Oktober, weil ich im September nicht da bin.

Die Klinik hat wegen dem Termin noch nicht angerufen, aber ich denke mal, in der Ferienzeit nehmen die lieber Familien, die auf die Ferien angewiesen sind, oder? Sonst würde ich natürlich lieber im Juli oder August fahren. Mit GAAAANZ viel Glück klappt es ja doch :-)

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur auf Sylt

Antwort von Andrea25 am 16.06.2005, 9:11 Uhr

also ich fahre im august und habe ganz kurzfristig einen termin bekommen, es gibt auf sylt ja schließlich mehrere einrichtungen, ich fahre ida ehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur auf Sylt

Antwort von Siggi P am 05.07.2005, 10:14 Uhr

Hallo Andrea!
Ich habe zufällig diese Seite gefunden.
Auch wir fahren im August nach Sylt zur
Kur. Ebenfalls Ida Ehre .
Melde Dich doch mal ob ihr auch vom 18.8
bis 8.9. geht

Viele Grüße Siggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.