Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 17.06.2005, 14:54 Uhr

Berlin-Urlaub was kann man so unternehmen??

Hallo,

wir machen im Juli 1 Woche "Urlaub in Berlin", wir haben da eine Fewo gebucht und besuchen unsere Familie. Mir ist bloß schon ganz Angst davor, was machen wenn schlechtes Wetter ist??? Unser Sohn ist 28 Monate alt und so viel Spielzeug können wir auch nicht mitnehmen. Hat jemand ein paar gute Adressen o. Tips, was man mit den Zwergen dort so unternehmen kann, bzw. Freizeitparks oder ä. Freue mich sehr über Eure Antworten

Grüßle E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.