Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule8 am 17.06.2005, 8:12 Uhr

@Mucki u Ninchen wegen Sylt

Hallo

Ich war vor 2,5Jahren im Winter auf Sylt zur Kur. Von Ende November bis kurz vor Weihnachten. ich kann dir sagen, es war richtig klasse, klar kalt teilweise -10grad, aber dafür 3 Wochen -Sonnenschein. Ich bin viel gelaufen. Meinem sohn tat es gut und mir auch. Wenn du eine Kur brauchst, ist es egal zu welcher Jahreszeit, dann genießt du alles. Viel Spass und eine schöne Zeit

Tina

 
1 Antwort:

Re: @Mucki u Ninchen wegen Sylt

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.06.2005, 13:09 Uhr

Hi,

das hört sich ja vielversprechend an. Wie alt war dein Sohn damals?

Inzwischen weiß ich auch, dass wir am 26. Oktober losfahren ...

... und ich bin jetzt auch froh, dass es erst dann und nicht schon im Hochsommer ist. Mir wurde gesagt, dass die Wirkung der Luft etc. im Winter hinsichtlich Atemwegserkrankungen schon verpufft wäre, wenn ich jetzt schon hinfahren würde. Und da wir nun erst im Spätherbst fahren, wären wir bestens für den Winter gerüstet :-)) Na wir hoffen mal das Beste. Und immerhin kann ich die Kleine ja warm anziehen und bis dahin müsste sie auch laufen ... das wird dann sicher schöner als wenn sie nur im Wagen sitzen würde oder nur krabbeln könnte.

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.