Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusil am 14.06.2005, 20:17 Uhr

Mietwagen auf Mallorca/Preise/Kindersitze

Hallo,
wir fliegen in knapp 2 Wochen nach Mallorca. Vor 4 Jahren waren wir schon mal mit Luis dort, aber ich kann mich nicht mehr an den Mietwagenservice erinnern. Ich weiß nur noch, dass wir mit Kindersitz ein Auto bekamen. Jetzt brauchen wir wieder einen Kindersitz für Silvana und für Luis nur noch so eine Schale, gibt es das dort auch? Wieviel zahlt man da jetzt für ein Auto und mit welchem Anbieter seit ihr zufrieden, bzw. nicht zufrieden gewesen?
Vorab das Auto buchen wollen wir nicht, da wir das spontan machen möchten
Wir sind übrigens in Alcudia.
Gruß Claudia

 
3 Antworten:

Re: Mietwagen auf Mallorca/Preise/Kindersitze

Antwort von NTBine am 14.06.2005, 20:58 Uhr

Hallo Claudia,
wir haben von hier übers Reisebüro ein Auto gemietet. Ab Flughafen Palma bis Urlaubsende, Abgabe Flughafen. Wir sind 10 Tage dort und zahlen 352 Euro. Kindersitze sind reserviert, kosten 2,50 Euro pro Sitz/Tag.
Wir fliegen in 2 Wochen auch hin. Sind dann auch in der Bucht von Alcudia.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietwagen auf Mallorca/Preise/Kindersitze

Antwort von dreierlei am 15.06.2005, 9:11 Uhr

Probiert es mal bei "sunnycars". Über die hatten wir oft sehr günstige Preise. Babyschale und Kindersitz haben wir mitgenommen. (Aus dem Taxi 'raus und in große Müllsäcke fest verpackt mit Klebeband, dann direkt vom Gate mitsamt Kinderwagen vom Sperrgutservice labholen lassen. Bei Ankunft auf den Gepäckwagen und `rüber zur Autovermietung. Ging ganz unkompliziert...) Einmal auch direkt auf Mallorca einen Kindersitz gebucht. Saß der Kleine aber so niedrig drin (modellbedingt), dass er immer am Nörgeln war, weil er nicht richtig raus sehen konnte.
Viel Spaß! Und grüßt mir die Insel! Wir fahren diesmal nach Norderney. Mein Mann wollte mal woanders hin als immer "Malle" aber ich habe schon ein wenig Sehnsucht nach "unserer" Finca...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietwagen auf Mallorca/Preise/Kindersitze

Antwort von Mamamia68 am 15.06.2005, 16:45 Uhr

Hallo,
sind gerade zurück aus Mallorca...
Wir haben im Internet bei Europacar reserviert und der Kindersitz hat nichts extra gekostet, aber das nächste Mal nehme ich meinen eigenen mit.Wir mussten ihn selbst befestigen (kannten uns mit diesem System nicht aus)und wirklich sicher war er meiner Meinung nach nicht.Es gibt aber natürlich vor Ort (wir waren bei Pollenca) auch Mietwagen zu leihen.
Ach ja, super schöne Gegend dort und super Wetter!!!
Grüßle Mamamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.