Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 31.03.2006, 10:40 Uhr

Autofahrt

als wir damals noch mit einem kind (14. monate) an die ostsee gefahren sind ca. 8/9 std. - sind wir morgens um 6 uhr los gefahren. haben sie um 5 uhr geweckt u. die erste std. im auto war sie erstaml wach, dann hat sie geschlafen u. nach dem schlafen konnten wir nochmal ca. 1 - 2 std. weiterfahren. dann haben wir bei mc donalds rast gemacht u. dort hat sie dann eine std. gespielt u. anschl. hat sie nochmal kurz geschlafen - die letzte std. war dann horror - sie hatte keine lust mehr u. es wurde zeit anzukommen.
im sept. sind wir dann mit 2 kindern an die ostsee u. sind nachts um 2 uhr los. der kleine hat durchgeschlafen bis morgens um 8 uhr u. die große war sehr pflegeleicht. dann haben wir gefrühstückt u. hatten noch eine std. vor uns. das war sehr erholsam u. entspannend. die wartezeit haben wir uns dann am strand vertrieben - im juni fahren wir wieder u. machen es nochmal so.
die heimfahrt halten wir so das wir an dem tag noch programm machen, das somit die kinder richtig müde sind - zwischendrin wieder rast bei mc donalds u. die fahrt war richtig gut gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.