Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 29.03.2006, 13:30 Uhr

@11i

Hallo Elfi,

vielen Dank für den Gutschein!!! Er ist heute angekommen. Sag mal, Du hast eine dreijährige Tochter, oder? Hast Du noch mehr Kinder?

Viele Grüße

Britta

 
1 Antwort:

Re: @11i

Antwort von 11i am 29.03.2006, 21:14 Uhr

Hallo,

schön, dass er angekommen ist.

Meine Tochter Nele ist vor 4 Wochen 4 Jahre alt geworden, und sie ist mein einziges Kind. Mein Mann hat noch 2 Kinder aus 1. Ehe, die aber nicht dauerhaft bei uns wohnen und mittlerweile schon 16 und 19 sind. Also die perfekten Babysitter ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.