Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut1 am 12.05.2003, 21:32 Uhr

auch hier im Forum...Reise in die USA buchen

Hallo!

Nächstes Jahr zu Muttertag ist es bei uns beschlossene Sache, daß wir für drei Wochen nach Texas fliegen. Mein Mann würde sicherlich gerne eher, aber ich will Midland endlich auch mal im Frühsommer sehen, wenn es nicht nur staubig und alles ohne Bläter ist (die wenigen Dinge, die dort Blätter haben *ggg*).

Wann und wo bucht Ihr Eure Flüge?

Bisher sind wir immer recht spontan rübergeflogen und haben noch ganz günstige Flüge bekommen...so um die 400 Euro ( in 2002). Oder auch mal Fly&Drive...von Deutschland bis Dallas, Houston oder San Antonio und dann weiter nach Midland...mit einer Übernachtung versteht sich.

Hat jemand noch einen ultimativen Tip, wie wir Flug und Mietwagen günstig bekommen?

den Mietwagen brauchen wir auf jeden Fall, denn Midland hat keine öffentlichen verkehrsmittel und meine Schwieellis wohnen eher on the countryside...bei den Klapperschlangen und den herrenlosen Katzen und Hunden *ggg*

Bin für Tips und infos sehr dankbar! Bisher haben wir immer bei traveloverland gebucht.

LG
Ilka

 
1 Antwort:

Re: auch hier im Forum...Reise in die USA buchen

Antwort von Tanzmaus am 13.05.2003, 14:18 Uhr

Ich denke wenn noch so viel Zeit ist, bekommst du auf alle Fälle günstige Flüge übers Reisebüro oder direkt bei den Fluggesellschaften.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.