Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin74 am 11.05.2003, 17:20 Uhr

@kirsten2: Club Cala Barca - Mallorca

Hallo Kirsten,

ich habe dein Posting gelesen wegen Mallorca. Ich könnte dir einige Tips geben zum Iberostar Cala Barca, da ich bis 5.5. in diesem Club mit meiner Tochter(10 Monate) Urlaub gemacht habe. Was für eine Appartement habt ihr denn gebucht(Studio, 2-Zimmer oder 3-Zimmer)? Die Zimmer sind recht hellhörig, wir sind innerhalbb der Anlage nochmals umgezogen in ein Zimmer im OG(2.Etage). Wir hatten zuerst eines im EG, was mit Baby sehr bequem ist. Es war allerdings sehr laut, da über uns eine lautstarke Familie gewohnt hat,die von 6Uhr bis weit in die Nacht dafür gesorgt hat, daß wir in unserem Zimmer nicht mehr schlafen konnten.

Du kannst dich ja mal melden

LG Katrin

 
1 Antwort:

Re: @kirsten2: Club Cala Barca - Mallorca

Antwort von Kirstin2 am 12.05.2003, 6:08 Uhr

Hallo,

danke für dein Posting!!!! Das freut mich, dass du mir evtl. Tipps geben kannst!!!!
Also wir fliegen am 06.06.-15.06. (10 Tage und wir haben ein App. Typ A1 gebucht!! Das ist mit einem zusätzl. Schlafzimmer!
Und, wie ist das Hotel sonst so??? Kann man es mit einem kleinen Baby empfehlen? Kann man da auch Pampers usw. kaufen?
Und, wie ist es mit der "Kochecke", ist die ganz o.k.??

Sorry, aber mir schwirren so viele Fragen im Kopf rum!!
Bis bald
Liebe Grüsse
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.