Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina80 am 17.02.2007, 12:59 Uhr

An die Erperheide-Fahrerinnen im März

Also bis jetzt fahren wir noch nicht hin, aber ich suche füe März eine CP :o). Weiß einfach noch nicht welcher und hoffe auch noch auf Last Minute Angebote ;o)
Zur Debatte stehen hauptsächlich Erperheide, Bispinger Heide oder Het Heijderbos. Unser Sohn ist 18 Monate alt, und es muß natürlich was dolles für ihn da sein und wir legen wert auf s Schwimmbad ...
Gib mir doch mal ein paar Tipps ;o)

Liebe Grüße, Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.