Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina&Co am 11.02.2004, 14:19 Uhr

an alle die schon mal in einem centerparc waren

Hallo,

ich war schon in drei Center Parks.

In Heilbachsee (is aber schon 8 Jahre her)
Im Hochsauerland , sehr schön aber wenn du ein haus hast was weit oben liegt bist du fix und fertig wen du vom Centrum aus wieder am Haus bist.
Im loohort /Holland),
Wir hatten immer nur einen Standart Bungalow und es hatt gereicht, wir waren dort immer 2Mütter, 2 Kleinkinder (2), 2 große (8-11),

Such dir meiner Meinung einen Park aus wo auch viel in der Umgebung zu machen ist, Tierparks, Rodelbahnen, Spielparadiese und so weil wir uns eigentlich nur abends und zum schlafen im Park selber aufgehalten haben.

Martina & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.