Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 07.02.2004, 17:44 Uhr

Was mitnehmen nach Teneriffa? (wir fliegen nächsten Samstag)

Hi Ihr,
so wir haben uns das schönste Wetter in ganz Europa für Ende Februar gesucht und fliegen nach Teneriffa Süd. :-)))
War jemand schon mal im Februar auf den Kanaren? Wie packt man da?
Tagsüber sinds 20-24 Grad, also eher kurze Hosen und Tshirts, oder?
Nachts sinken die Temperaturen auf 15°, eher langärmlige Schlafanzüge? Hausschuhe? Bademäntel? Wie viele lange Hosen? Wie viele warme Pullis?
Wir waren nur mal im Mai auf Fuerteventura das war eben Hochsommergepäck, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher.
Freue mich über Tipps.
Gruß,
Ulli

 
1 Antwort:

Re: Was mitnehmen nach Teneriffa? (wir fliegen nächsten Samstag)

Antwort von famisa am 08.02.2004, 22:38 Uhr

Hallo,

wir planen Teneriffa für Ende April (nach der Osterreisewelle). Ich weiß nur von Fuerteventura im Feber, 25° aber windig...
Ich würd Frühlingsgarderobe mitnehmen - du weißt schon, Zwiebelsystem, warmer Pulli bis Sommerrock - Windjacke auf jeden Fall...
Für meinen kleinen von allem etwas (nagut, den Schioverall nicht...).
Auf jeden Fall auf Sonnenhut und Sonnenschutz nicht vergessen...

LG Famisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.