Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 30.01.2004, 11:02 Uhr

War jemand vor kurzem in Ägypten?

Hallo!
Wir wollen im März nach Ägypten. Mir hat jemand erzählt, daß Kinder jetzt auch einen Reisepass benötigen! Stimmt das? Oder reicht nach wie vor ein Kinderausweis mit Bild?
Vielen Dank für Eure Antwort!
Gruß,
Anke

 
1 Antwort:

Re: War jemand vor kurzem in Ägypten?

Antwort von 11i am 30.01.2004, 20:25 Uhr

Hallo Anke!

Kinderausweis mit Foto reicht aus. Einen Reisepass für Kinder gibt es nicht. Man kann sich höchstens die Kinder im Reisepass eintragen lassen.
Besser ist aber auf jeden Fall der Kinderausweis mit Bild, weil man ja da wirklich sehen kann, welches Kind zu wem gehört. Man man dann allerdings für das Kind auch Visagebühren zahlen. Wie hoch die genau waren, weis ich nicht mehr, ich glaube 20 Euro - kann mich aber auch irren....

Schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.