Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 30.01.2004, 14:27 Uhr

Wer war schon mal auf Bodrum (Türkei) ??

Wie war es dort und in welchem Hotel ward ihr ???

 
1 Antwort:

Re: Wer war schon mal auf Bodrum (Türkei) ??

Antwort von scil am 01.02.2004, 21:12 Uhr

Hallöchen

Ganz Ehrlich ?? Ich würde es Euch nicht empfehlen. Bodrum ist nicht das, was man sich unter einen schönen Urlaub vorstellt. Wir waren letztes Jahr für zum Glück nur eine Woche in Bodrum/ Yalikavak ....es hat in der ganzen Halbinsel um und in Bodrum gestunken wie die Pest ! Ausserdem gibt es dort kein Strand , nur Felsen ! Alles ist dörr wegen Wassermangel . Die Straßen sind völlig kaputt und verdreckt ! Dort scheint es keine Müllentsorgung zu geben, alles liegt an den Straßenränden bzw. die meisten schmeissen den Müll zwischen die Bäume, deshalb stinkt es auch überall so sehr nach Gülle *würg* .
Das Hotel war auch nicht das wahre ! Wir haben Last Minute gebucht und uns dann sehr geärgert ! Eine ziehmlich heruntergekommene Gegend , nicht wirklich für Urlauber geeignet !!!
Allerdings kann ich trotzdem die Türkei wärmstens empfehlen !! Sehr schöne Kultur , ganz liebe nette Leute ! Wenn ich Euch einen Tip geben darf.... Fliegt nach Antalya und von dort noch 20 min mit dem Bus nach Belek ! Dort ist es sehr sauber und dort stehen die besten Hotels !!
zB. Club Hotel Asteria 4,5 Sterne .
Es gibt aber weitaus mehr sehr schöne Hotels in Belek....aber im Asteria war ich selbst schon mit 10 Monate altem Kind ! Es war wunderschön :o)

LG
Scil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.