Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brittaaa am 08.02.2004, 16:49 Uhr

an alle die schon mal in einem centerparc waren

hallo!
wir möchten gern mal in einen centerparc fahren und hätt da mal ein paar fragen. welchen könnt ihr empfehlen? welche bungalowart habt ihr gewählt? und wie alt waren eure kinder bei dem urlaub? haben da kleine auch was davon?
danke schon mal

lg britta, kilian(geb.3.9.2001), jonas(geb.14.10.2003)

 
5 Antworten:

Re: an alle die schon mal in einem centerparc waren

Antwort von hottehü am 08.02.2004, 18:47 Uhr

Hallo!
Wir waren in der Bispinger Heide, unsere Tochter war glaube damals 3 Jahre, wenn schönes Wetter ist, dann ist dieser perfekt. An jeder Ecke ist ein Spielplatz, wir haben Fahrräder gemietet(mit Fahrradsitz) sie war reiten, das Schwimmbad ist super, besonders die Wildwasserrutsche, auf dem See kann man Tretboot fahren und Tiere kann man auch streicheln. Das Essen war super. Also für uns wars aus dem Süden weit, wenn es näher wäre, würden wir wieder hinfahren. Gruß hottehü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mal in einem centerparc waren

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 11.02.2004, 8:04 Uhr

Hallo!
Wir waren vor 1,5 Jahren in Erperheide in Belgien.Yannik war da 1 Jahr alt.Wir hatten einen Standartbungalow.Das nächste mal werden wir wir aber Geld für eine etwas bessere Kategorie investieren.Das Schwimmbad war super.Ich weiß nicht,wie es in anderen Parks aussieht,aber da gab es viele kleine Laufställe,Hochstühle und Umkleiden mit Wickeltisch.In jedem Restaurant gibt es Hochstühle und Spielecken,für die Kinder.Auf dem Hauptspielplatz am See gibt es Babyschaukeln.Und es gibt eine große Indoorhalle mit ganz vielen Rutschen und sowas.Wir mußten mit Yannik da auch zum Arzt,und der war nicht weit weg und sehr nett und sehr gut.Ach ja,einen Streichelzoo gibt es noch.Mir hat es dort sehr gut gefallen.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mal in einem centerparc waren

Antwort von Martina&Co am 11.02.2004, 14:19 Uhr

Hallo,

ich war schon in drei Center Parks.

In Heilbachsee (is aber schon 8 Jahre her)
Im Hochsauerland , sehr schön aber wenn du ein haus hast was weit oben liegt bist du fix und fertig wen du vom Centrum aus wieder am Haus bist.
Im loohort /Holland),
Wir hatten immer nur einen Standart Bungalow und es hatt gereicht, wir waren dort immer 2Mütter, 2 Kleinkinder (2), 2 große (8-11),

Such dir meiner Meinung einen Park aus wo auch viel in der Umgebung zu machen ist, Tierparks, Rodelbahnen, Spielparadiese und so weil wir uns eigentlich nur abends und zum schlafen im Park selber aufgehalten haben.

Martina & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mal in einem centerparc waren

Antwort von IrisS am 12.02.2004, 22:17 Uhr

Hallo,
also wir waren schon in 3 Centerparks, in De Vossemeren, Het Meerdal und Erperheide und wir sind absolute Fans davon. Haben uns auch grad wieder zu einem Urlaub in Erperheide entschieden weil er für kleinere Kinder einfach ideal ist. Als wir zum ersten Mal dort waren, war unsere Maus 9 Monate, zwischenzeitlich ist sie 5 und die Kleine 2 und wir fahren imemr wieder hin weil auch die Kids sich da richtig wohlfühlen. Wir haben meistens einen Standard Plus Bungalow und waren bis jetzt immer zufrieden.
Falls du noch fragen hast, kannste dich gerne auch per Mail melden.
LG IrisS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren schon in Holland, Deutschland und Belgien ...

Antwort von Almiki am 18.02.2004, 14:58 Uhr

... vom billigsten bis zum teuersten VIP-Bungalow hatten wir schon alles und sind der Meinung der einfachste genügt vollkommen, man ist eh nur zum schlafen dort. Von der Bispinger Heide (Deutschland) waren wir irre enttäuscht, Belgien (Erperheide) war toll und Holland (Het Heijderbos) war der Knüller, da war unser Sohn gerade 8 Monate, daß ist auch einer der kostenintensiveren Parks. Ansich ist alles ziemlich identisch. Der holländische hat das schönste Badeparadies, mit irre Rutschen - für uns Erwachsene ein Wahnsinnsspaß und den ihr Dschungeldom ist auch herrlich, aber eher was für ältere Kinder. Für Euch wäre jetzt sicher Erperheide prima, mit ihrer Baluba-Spielwelt. Bispingen würde ich echt lassen, aber ist Geschmackssache. Wofür habt Ihr Euch denn entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.