Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 28.02.2006, 12:30 Uhr

Also wenn ich Flugangst hätte...

Hallo,

ich bin auch ein typischer Kandidat für Flugangst(nach einem katastrophalen ersten Flug im Jahre 1994), aber ich fliege trotzdem. Und falls es dich tröstet: Seitdem ich die Kinder habe, ist die Flugangst während des Fluges wirklich weg. Ich muss mich so um meine Kleinen kümmern und bin dabei super abgelenkt. Da habe ich gar keine Zeit an Flugangst zu denken. Ich glaube, es wird dir ähnlich ergehen.

Zum Thema Kinderbetreuung: Ich glaube auch nicht, daß dieses das optimale für so ein kleines Kind ist. Bist du denn dann auch bereit, dein Kleines "fremden" Leuten zu geben?? Nicht alle können das (ich auch nicht). Gerade in den Ferienmonaten ist in den Kinderclubs wirklich viel los!! Passt doch euren Tagesablauf so an, daß ihr während der Mittagspause des Kleinen und abends eure kinderfreie Zeit habt. Oder Ihr nehmt euer Kleines an einen schattigen Platz am Pool (Türkei ist dann aber schon sehr heiss). Tagsüber könnt ihr doch auch mal wechselseitig auf das Kind aufpassen und der andere liegt in der Sonne. Und abends habt ihr ein Babyphone mit und könnt noch an der Bar sitzen oder ihr macht einen lauschigen abend auf dem Balkon.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.