Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 02.04.2005, 19:34 Uhr

Ägyptenurlaub Nilfahrt

Huhu!

Die Nilreise hatte mich beim ersten mal so fastziniert, dass wir sie wenige Monate später noch mal gemacht haben! Allerdings waren wir im Oktober unterwegs, Juli ist sicher sehr heiß. Mein Mann und ich waren irgendwie die einzigen unserer 40köpfigen Reisegruppe, die nicht von Durchfällen geplagt wurden, woran das lag, weis ich nicht. Nimm auf jeden Fall was gegen Durchfall und Magenkrämpfe mit. Zwar kann man das da auch sehr günstig kaufen, nützt einem aber nichts, wenn man akut erkrankt und mal gerade nicht zur Apotheke kommt. Lass lieber die Finger von Salat etc, ess Brot und gegarte Sachen. Keine Eiswürfel und - was auch oft zur Reisedurchfällen führt - nicht sofort in die pralle Sonne! Schatten suchen, Pausen auch mal innen einlegen.

Aber selbst mit Durchfall wäre es ein super Erlebnis gewesen. Wir haben so viel gesehen und gelernt. Mittlerweile fahren wir mind. alle 2 Jahre nach Ägypten und beim nächtsten mal ist es auch wieder eine Nilkreuzfahrt.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.