Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 27.03.2005, 20:18 Uhr

(Bio)Bauernhof in Andalusien oder Sardinien?

Hi Ihr,
wir suchen einen schönen (Bio)Bauernhof in Andalusien (Nähe Flughafen Jerez de la Frontera) oder auf Sardinien.
Wer kann uns einen Tipp geben?
Danke.
Gruß,
Ulli

 
1 Antwort:

Re: (Bio)Bauernhof in Andalusien oder Sardinien?

Antwort von Isabel_Cristina am 28.03.2005, 13:09 Uhr

guck mal unter:
www.vamos-reisen.de
Sind extra Eltern Kind reisen ...keine Bettenburgen usw..
Wir waren mit denem auf Lanzarote...Appartment inkl. Bioladen und vegetarische Küche(auch mit Fisch und Fleisch) alles aus biologische herkunft ...
Super gut..dieses Jahr wollen wir nach auch nach Andalusien(Isleta del Moro in der nähe von Almeria oder nach Los canos de Meca nähe cadiz)...falls du noch fragen hast mail mir einfach mal...Wann wollt ihr fliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.