Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah02 am 23.05.2004, 11:02 Uhr

2 Wochen Menorca im Juni

Hallo,
wir werden dieses Jahr das erste mal mit unserer Kleinen (jetzt 9 Monate) 2 Wochen nach Menorca fliegen. Ich habe tierische Bedenken, dass alles gut geht, mein Mann haelt mich schon fuer total verrueckt :-), aber ich habe wirklich Angst, dass sie dann da zB. nicht durchschlaeft und es danach auch zu Hause nicht mehr macht (liest man ja immer wieder mal). Oder das sie das Fliegen nicht vertraegt oder krank wird, Durchfall etc. (Ich bin schrecklich, ich weiß ;-)))!) Wir fahren Anfang Juni zwei Wochen nach Menorca in das Hotel Mar de Menorca. War da zufaellig schonmal jemand und kann mir sagen, wie es da ist? Im Prospekt sieht es toll aus, aber das sagt ja nichts...
Vielen Dank schonmal
Gruß
Sarah mit Pauline

 
1 Antwort:

Re: 2 Wochen Menorca im Juni

Antwort von SilkeL am 23.05.2004, 16:14 Uhr

Hi !

Wir waren mal im Juni auf Menorca allerdings in St. Thomas (da könnte ich ne appartementanlage ampfehelen :-) ). Soweit lief alles glatt, aber zu der Zeit ist das Meer noch sehr frisch und vor allem: Der Wind ging kräftig !

Viel Spaß,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.