Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dbirne am 12.05.2004, 21:42 Uhr

urlaub in florida

hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
im juli fliegt mein mann zu einer tagung nach orlando. wir dachten, dass wir noch eine woche dranhängen um urlaub zu machen.
d.h, ich fliege mit den kids (6 jahre und 1 jahr)hinterher.

nun meine frage, wie haben eure kids das klima überstanden. das fliegen ist kein problem aber die hohe luftfeuchtigkeit vielleicht.

lg

 
3 Antworten:

Juhu,

Antwort von Someone am 15.05.2004, 13:31 Uhr

meine waren 2 Jahre und knapp 1 Jahr als wir für 2 Wochen da waren. Das Wetter war gar keine Problem für die 2. Wir waren nun auch in Ägypten, auch da hatten sie überhaupt keine Schwierigkeiten mit Wärme oder sonstigem.

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa kann ich nur bestätigen...

Antwort von yvi1301 am 17.05.2004, 10:50 Uhr

die kinder stecken die wärme/hitze besser weg als wir erwachsenen

wir fliegen 3,5 wochen im sept nach florida

also nix wie hin - viel spaß

lg
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von dbirne am 18.05.2004, 14:47 Uhr

für die antworten.

ich hatte mal gehört, dass es vielleicht probleme wegen der hohen luftfeuchtigkeit geben könnte.

also wenn das alles bei den kids problemlos ist...dann halt nix wie los.

einen schönen urlaub wünsch ich euch...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.