Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberkind am 22.05.2004, 22:45 Uhr

suche babyfreundliches hotel/ fewo am meer D oder NL

Hi zusammen,
ich suche so etwas wie die Kinderhotels in Österreich - nur halt am Meer. Am besten ein Hotel oder Fewo mit Kinderclub und Wellness/Sportmöglichkeiten für die gestressten Eltern. Meine beiden Süssen sind 4 einhalb Jahre und 5 einhalb Monate. Habt ihr einen Tipp für mich? Am liebsten würde ich in Holland oder auch in Deutschland am Meer Urlaub machen (Ost oder Nordsee), da wir mit dem Auto anreisen wollen. Reisezeit: Juni oder Juli

Vielen Dank
Dezemberkind

 
1 Antwort:

Centerparcs , Tossens

Antwort von KH am 23.05.2004, 19:38 Uhr

Ich war zwar noch nie dort, aber die liegen (teilweise)am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.