Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppelmaus am 23.05.2004, 7:47 Uhr

Urlaub ohne Mann aber mit Kind

Hallo,
ich habe das Gefühl,dass ich mal gerne mit meinem Sohn alleine in den Urlaub fahren möchte.Mein Mann hätte dann zu Hause auch ein bisschen Ruhe.Aber ich möchte nicht weit weg und zu teuer solte es auch nicht sein.Ich würde mit dem Zug fahren am Liebsten.Wo kann man da am Besten hinfahren? Es sollte nicht zu weit sein,wir kommen aus Bielefeld.Habt hir eine Idee? LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: Urlaub ohne Mann aber mit Kind

Antwort von 11i am 23.05.2004, 13:22 Uhr

Hallo Andrea!

Na, von Bielefeld aus bietet sich doch die Nordsee an. Oder das Steinhuder Meer. Da ist auch ein DINO-Park in der Nähe, der unseren Kindern damals sehr gut gefallen hat.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub ohne Mann aber mit Kind

Antwort von desireekk am 23.05.2004, 17:21 Uhr

Hallo!

Da ich aus bayern komme, kenn ich mich in Eurer "ecke" nun wirklich nicht aus :-)

Was ich aber schreiben wollte:
Ich war Im März / April diesen jahres auch zwei Wochen mit meinen zwei Jungs (2 und 4 J.) alleine im Urlaub, genau aus den selben Gründen :-)

Es war ein herrlich entspannter Urlaub, ich habe über 2000 (!) Seiten in Büchern gelesen und den Kindern ging es prima.
Allerdings waren wir in Ägypten, und das ist wohl nicht nah genug an Bielefeld...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baltrum ist da immer mein Tipp

Antwort von KH am 23.05.2004, 19:36 Uhr

Ich war letztes Jahr ohne Mann mit Kind dort und werde es heuer wieder so machen. Autofreie Insel. Ab Bahnhof Norden verkehrt ein Bus zum Fährschiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@11i: Wo ist denn der Dino-Park? Danke o.t.

Antwort von KH am 23.05.2004, 19:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baltrum ist da immer mein Tipp

Antwort von sasa11 am 24.05.2004, 10:43 Uhr

Nordsee wäre doch klasse.
Ihr habt doch auch einen ICE-Bahnhof, also ich würde mit der Bahn fahren.

LG Sasa

Oder in den TeutoburgerWald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @11i: Wo ist denn der Dino-Park? Danke o.t.

Antwort von 11i am 26.05.2004, 21:20 Uhr

Sorry, ich weis nicht mehr so genau, wir waren da vor fast 10 Jahren....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.