Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.11.2017, 17:03 Uhr

Zu viele Omas und Opas

Verstehe was du meinst.
Aber die Kinder werden sich früher oder später eh ihren Lieblingsopa/ Oma aussuchen. Und dabei kommt es nicht darauf an, wer öfter den Kinderwagen geschoben hat.
Meine drei Grossen haben klare bevorzugte Oma oder Opa. Und jeder andere, da jedes Kind anders ist. Liebt es meine Große sehr bei meiner Mutter zu sein, die backt, bastelt liest Geschichten vor es. Ist der zweite lieber bei meinen Vater. Die gehen zusammen jede Woche schwimme und in Freizeitparks. Beide "ticken " änlich und verstehen sich super.
Der dritte will nur zu den Schwiegereltern, die fahren mit ihm Stunden Farrad und kennen die besten Spielplätze.

Denke sobald die etwas älter sind zählt nicht wie oft man da ist, sondern wie man die gemeinsame Zeit nutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.