Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstinchen76 am 17.09.2013, 12:25 Uhr

wie war das bei euch ?

Hallo!

Meine beiden Großen aus erster Ehe waren 8 und 10, als wir ihnen von dem Wunsch, ein gemeinsames Baby zu bekommen, erzählt haben.

Sie waren total begeistert.

Sie haben mit meinem Mann bei den SSts auf ein positiv mitgehofft und als es dann soweit war haben wir sie dann mit eingebunden. Abends auf dem Sofa durften sie mit dem Angelsound in meinen Bauch reinhören. Sie waren bei den Ultraschalluntersuchungen dabei. Sie haben die US Bilder mit zur Schule genommen und gezeigt. Jeder hat einmal den Bauch angemalt, so wie er das wollte.

Und nach der Geburt, bis jetzt auch noch helfen sie, wo sie nur können. Sei es Gesicht waschen bei Püppi oder sonst was.

Jetzt sind die beiden 11 und 13 Jahre alt und als sie von dem Wunsch, noch ein weiteres, gemeinsames Kind zu bekommen gehört haben, waren sie sofort wieder Feuer und Flamme. Sie können es kaum erwarten bis es nochmal klappt.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.