Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 666NK666 am 07.02.2012, 20:17 Uhr

Wie sag ich es meinem Stiefsohn, er ist ein Kind mit Emotionalen Störungen

Seid meinem 16. Lebensjahr sagt mir jeder Gynäkologe das ich keine Kinder bekommen kann, obwohl ich Schwanger werden kann. Doch nun ist es passiert, denn warum sollten wir verhüten wenn es ja eh nicht geht.
Nun ist aber die Situation:
Vor 1,5 Jahren ist sein Sohn zu uns gezogen weil er eine Gefahr für sich und seine Schwestern war und die Mama ihn nicht mehr um sich herum ertragen konnte. Innerhalb 24 Stunden war seine und unsere Welt anders. Er ist sehr schwierig durch dass was er mit seiner Mama und ihrere Demütigende , Gewalt beherrschenden Ehe erlebt hat .
Und nun hab ich Angst ihm zu sagen das wir ein Baby bekommen.
Denn er denkt schon jetzt es liebt ihn keiner, und das obwohl ich ihm all meine liebe geb. Hab mir sogar sein Namen tattoowieren lassen. Und es kriselt oft zwischen mir und dem Jung, weil er denkt ich bin wie Mama.
Wie soll ich dem kleinen denn nun sowas sagen, ohne das er sich völlig abgedrängt und weggestoßen fühlt. Er ist doch erst 9 auch wenn er immer meint er muss schon so Erwachsen sein .
Können wir ihm denn dann eigentlich noch halt bieten und ihn auffangen, oder verachtet er mich dann völlig und zieht sich ganz von uns zurück?

Weiß jemand einen Rat?
Wäre echt wichtig denn ich bin in der 18. Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.