Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NickNessa am 08.02.2012, 6:44 Uhr

Wie sag ich es meinem Stiefsohn, er ist ein Kind mit Emotionalen Störungen

Hallo,
also hier is es ganz minimal ähnlich.....ich würde Dir den Tip geben mit ihm in Ruhe zu sprechen und auch wenn er erst nicht begeistert ist nicht locker lassen. Und ihn auch in vielen Dingen teil haben lassen, vielleicht nimmst Du ihn ja mal mit zum Ultraschall oder ihr kauft Baby sachen oder oder oder. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Aber wenn Du sagst er ist so schwierig würde ich vielleicht auch erst Kinderarzt um Rat bitten und dann vielleicht wirklich zum Psychologen.
Lg
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.