Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 26.04.2016, 0:01 Uhr

wie handhabt ihr das so?

meine söhne nennen ihren stiefpapa bei seinem vornamen und reden ihren vater mit papa an.

es wir in zwei monaten ein neues baby geben, das natürlich meinen neuen mann mit papa anreden wird.
aber das tangiert meine anderen söhne ja nicht negativ, sie wissen, wer ihr papa ist und sie wissen, wer der papa vom neuen baby ist und das neue baby ist ihr geschwisterchen und sie freuen sich drauf und sie lieben ihren papa und sie haben ihren stiefpapa sehr lieb.

also kinder haben damit keine probleme, wenn wir keine draus machen :)


deine tochter hat ihren papa und das baby hat seinen papa und solange der stiefpapa sie auch nach der geburt des babys so behandelt wie er sie jetzt behandelt, wird für sie alles gut sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.