Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 11.01.2016, 17:28 Uhr

wie handhabt ihr das so?

Also mein Sohn z.b. ist nicht von meinem Mann und er sagte immer Papa. Auch als das gemeinsame Kind kam änderte sich nichts. Erst jetzt wo die Kleine 5 wird kommt von ihr, das das ihr Papa ist...
Bei euch ist es nun etwas anders da sie ja wahrscheinlich eh nicht Papa sagt. Aber auch das bekommen Kinder besser als wir Erwachsenen in die Reihe da sie sich nicht wie wir nen Kopf machen.
Somit könnte sie Vorname sagen und euer Kind Papa und trotzdem fühlen sich beide geliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.