Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 14.11.2013, 13:55 Uhr

wenn man nicht erziehungsberechtigt für kinder in der fam. ist ..

betrifft nicht mich, aber im bekanntenkreis.

vater hat mit ex-frau mehrere kinder.
neue partnerin hat mit ex-mann ein kind.

vater, neue partnerin mit ein kind wohnen zusammen.
leibliche kinder des vaters kommen zu besuch in diese familie.

nun bestimmt neue partnerin (die ja nicht erz.berechtigt ist, denke ich jetzt mal?) dass die kinder vor dem mittag kein stückchen apfel mehr bekommen, was sie wann und wieviel zu essen haben usw.

ist das reine interne familiengeschichte oder hat sie keinerlei rechte, über die kinder in der bez. zu "bestimmen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.