Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 09.12.2011, 23:31 Uhr

wegen der sache mit ALG II

ich hab das gerade gelesen und ich steck gerade in der selben situation...
mein freund ist auch im august bei mir eingezogen,gleichzeitig bin ich aber im august arbeitslos geworden und musste somit neuen antrag stellen....im AUGUST....und hatte im NOVEMBER immernoch keinen neuen bescheid,geschweige denn geld.(ausser kindergeld,unthaltsvorschussvon meinem sohn und ALG I von meinen freund)
die haben mir eben mal 3 monate gar nichts bezahlt.....vor einer woche dann endlich der neue bescheid....die haben natürlich alles von meinem freund mit angerechnet...nichts mit einem jahr probe....und ich mein ich hab 3 monate keine geld bekommen,dementsprechend 3 monate keine miete bezahlt und alles was ich von denen kriege sind 650 euro,für 3 monate.( sep.-nov.)????!!!!
ich geh auf jeden fall zum anwalt damit,bei mir läuft zwar immer einiges schief mit denen,aber als ich sie mal drauf angesprochen haben,wie das ist mit der einjährigen "probezeit",meinten die das sei quatsch und sie haben das noch nie gehört....
schon klar....
ich könnt langsam echt ein buch über die arge schreiben....bin einfach nur froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und keinen cent mehr von denen brauche..

@madleen...wollt dir nur mitteilen das du nicht allein bist,aber ich kann dir sagen das es sich lohnt dagegen anzugehen...hab jetzt schon 2 x gegen die klagen müssen und hab immer recht bekommen....

 
1 Antwort:

Re: wegen der sache mit ALG II ich habs durchgekriegt schicke dir ne PN

Antwort von Madleen74 am 14.12.2011, 22:02 Uhr

Hallo, habs grad gelesen,


habs durchbekommen anhand des § , , sie haben es angenommen , somit habe ich es durchbekommen.

gleichzeitig wurde ich sogar eingestellt erstmal bis februar , hoffe das bleibt so.ich schicke dir mal ne pn ja.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.