Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784  am 03.12.2011, 9:59 Uhr

ich brauche mal rat von euch

wer kennt sich von euch aus, wie läuft es ab,wen ein kind noch unterwegs ist
wie ist das dan mit dem unterhalt geregelt vom einkommen her? es wird doch dan aufgeteilt oder?

 
6 Antworten:

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von Nimo1107 am 03.12.2011, 10:43 Uhr

Aufgeteilt unter wem und was ?

Kindesunterhalt ist immer vorrangig vor allen anderen Unterhaltsverpflichtungen.

Ab Geburt versteht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von tanja150784 am 03.12.2011, 12:17 Uhr

nein ich meinte den kindes unterhalt
den es kommt ein zweites kind
und da wird doch der unterhalt zum ersten irgendwie angepasst oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von shinead am 03.12.2011, 16:46 Uhr

Ich bin ja eigentlich echt gut in der Interpretation von Fragen hier, aber ich verstehe nicht, was Du wissen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von maus_91 am 03.12.2011, 19:28 Uhr

meinst du ob der unterhalt vom ersten kind dann heruntergesetzt wird? wenn ja kann ich dir sagen das reißt sich um sehr sehr wenig, 10 euro, also kaum der rede wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von Nimo1107 am 04.12.2011, 10:04 Uhr

Naja, kommt drauf an ob der KV nun schon beim Selbsterhalt ist mit dem Unterhalt.

Was sind das nun ?

1050 Euro Selbsterhalt, bei gemeinsamer Haushaltsführung wieder weniger.

Das was drüber ist kann verteilt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche mal rat von euch

Antwort von tanja150784 am 04.12.2011, 18:18 Uhr

980 ist der selbstbehalt und die vom jugendamt meinte
wen das kind da ist wird das neu geregelt und normalerweise müsste er nicht mal den vollen unterhalt zahlen von 225 euro was er aber tat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.