Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 30.11.2011, 16:37 Uhr

Arge VE Anlage Bewährung wenn der Freund einzieht

Hallo, wollte für allen die vielleicht in der selben Situation sind oder kommen könnten ,

es ist tatsächlich so, das man einen Antrag stellen kann, auf Probe wenn der Freund mit einzieht wenn keine gemeinsamen Kinder da sind.

Ich hab den Antrag eingereicht und hab mit § en um mich geschmissen und siehe da war die Anlage VE im Postkasten gelegen.

Ich muss ne Erklärung abgeben obs eigene Kinder gibt .......



Jetzt weiß ich blos nicht, ob ich den AE zuschlag noch gibt, eigendlcih ja oder?

 
5 Antworten:

Re: Arge VE Anlage Bewährung wenn der Freund einzieht

Antwort von MrsNapi am 03.12.2011, 13:18 Uhr

Also bei mir war es damals so, dass der Freund mit erziehen kann und somit das AE wegfällt. Versuche dein Glück, vielleicht ist es heute anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme Barauszahlung von der Arge

Antwort von Madleen74 am 05.12.2011, 11:03 Uhr

hallo ich habe den ANtrag abgegeben und hab noch einmal eine Mail geschickt weil mein freund kein Geld gibt und ich ohne Geld da stehe.

Heute Morgen habe ich einen Anruf bekommen , das ich zur barauzahlung kommen kann, bin ich froh.
Das es ein Ende hat.ihn nicht am A-lecken und bin erstmal versichert, weil mein chef sich nicht mehr meldet.

meine nerven, sind absolut am boden gewesen und bin froh das ich es geschafft habe.

Wenn ich den AE zuschlag nicht bekomme, isses nicht ganz so schlimm, ich muss mich zumindest nicht selber versichern.


ich danke sehr für die Auskunft und bin echt froh.

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme Barauszahlung von der Arge

Antwort von CKEL0410 am 05.12.2011, 21:39 Uhr

hallo
deine beziehung ist doch jetzt schon zu scheitern verurteilt oder nicht?
ihr streitet euch ums geld und seit gerade mal so kurz zusammen gezogen,also wenn ich das unten alles lese,dann lass es lieber,du hast schon einmal so einen mist durch und willst dir das jetzt nochmal antun,schon der start unter solchen gedanken,du machst schuleden in der beziehung usw,das kann ja nichts werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme Barauszahlung von der Arge

Antwort von Madleen74 am 06.12.2011, 12:22 Uhr

ich werde es versuchen und schuden in der beziehung ,nee ohne mich, das hab ich auch klar gestellt das ich es so nicht will.

ich borge mir kein geld von meinen freund.
Und gerade weil ich sone scheisse durch hatte war ich umso mehr enttäuscht von ihm.

hab ich ihm auch gesagt das ich sauer bin deswegen.
Bin mal gespannt wie weiter geht.

Wohnen auf probe heisst ja nicht umsonst so, deswegen kucke ich wies wird.

Gestern hat mein Chef mich angerufen, bin befristet eingestellt, freu, ich hoffe das ich ab Januar noch ne Stunde dazu bekomme , dann bin ich für meinen Teil glücklich.

AE zuschlag bekomme ich nicht.

L.G

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme Barauszahlung von der Arge

Antwort von mamaEJV am 29.12.2011, 2:39 Uhr

man kann ein jahr auf probe wohnen und solange dies der fall ist, hat der eine mit der erzeihung des kindes vom anderen nix zu tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.