Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.01.2015, 18:31 Uhr

Warum?

Ist doch okay, daß sie sich das wünscht, das darf sie und das ist auch normal.

Ich wünsche mir, 20 Jahr jünger zu sein. Mir ist klar, daß es das nicht gibt, aber wünschen darf ich mir das doch trotzdem. Es würde mich nerven, wenn mir ständig erklärt würde, daß der Wunsch schlecht ist.

Antworte doch mal: "Das verstehe ich, es war eine schöne Zeit damals. Schade, daß es so nicht mehr werden wird!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.