Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 03.02.2015, 10:41 Uhr

Warum bist du überhaupt mit dem Jungen alleine?

Lass dich doch nicht so in die Betreuung und Erziehung mitreinziehen, wenn du nicht mit dem Jungen kannst und er nicht mit dir.

Es ist der Sohn deines Freundes und seiner Ex, also müssen alleine diese beiden die Betreuung des Sohnes gewährleisten. Wenn du nichts damit zu tun haben willst (kannst!) - was hast du bitteschön damit zu tun? Warum lässt du dich als Babysitterin einspannen, zumal dein Freund sich weigert, in Erziehungsfragen hinter dir zu stehen?

Du betreust unentgeltlich seinen Sohn und musst dich dafür auch noch von beiden (Vater und Sohn) saudumm anreden lassen.... Bist du blödes Kindermädchen oder was? Das würd ich mir nicht bieten lassen. Ich wäre an deiner Stelle an jenen Nachmittagen, die der Junge bei euch verbringt - vormittags ist der Junge ja wohl in der Schule - einfach nicht da (bei Freundinnen, Verwandten, Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Pekip, spazieren, Shopping, vielleicht sogar mal stundenweise arbeiten während Baby bei Oma ist).
Ich würde mich einfach nicht mehr als kostenlose Babysitterin zur Verfügung stellen, solange bis der Freund sich dir gegenüber in Erziehungsfragen wie ein Partner benimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.