Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 07.02.2015, 11:36 Uhr

Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben...

ich würde den Herrn Papa mal fragen: Angenommen, er bekommt einen Brief von der Schule, dass sein Sohn die Lehrerinnen anpöpelt, beschimpft und ihnen vorschreiben will, wie sie ihren Unterricht zu halten haben....würde er dann auch in der Schule anrufen und sagen "das ist doch IHR Problem, wenn SIE sich nicht von meinem Sohn provozieren lassen, hört das doch bald auf" oder würde er sich postwendend seinen Sohn zur Brust nehmen und ihm unmissverständnlich mitteilen dass es SO gar nicht geht und er mit schärfsten Konsequenzen zu rechnen hat, wenn er sich nicht anderst verhält?

hmm....und dann frag ihn freundlich lächelnd, warum der Herr Vater einer fremden Lehrerin mehr Respekt zollt und Unterstützung gibt, als der Frau, der er doch liebt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.