Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 28.02.2011, 11:08 Uhr

unterhaltsfrage ab 18

Hallo mein mann hat eien tochter aus erster bezeihung sie wierd nächstes Jahr 18. Er bezahlt jeden monat 345,- euro unterhalt. Seien ex hat noch ein kind und ist verheitratet arbeitet wieder voll und verdient wesentlich mehr als mein mann. Wir haben noch 2 kinder. Nun die Frage wie sieht das mit dem unterhalt aus wen die grosse 18 ist muss er dann immer noch allein utnerhalt zahlen oder ist die mutter mit drann. das mädel macht abitur und will studierren . Jugendamt meinte dann sind beide unterhaltverpflichtet und er kann es mit seiner tochter kären. was er scho angesprochen hat ihr dann 200 im Monat zu gegeben, was denkt ihr kann ihre mutter da uns ans was haben. wenn wir das o mit der tochter klären?
Lg MOne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.