Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 11.08.2013, 1:48 Uhr

und was jetzt? ? ist das ok so ?

Ich habe schon mal weiter unten gefragt wegen "papa sagen" meine kleine (von mein ex der sich nicht um sje kümmert) sagt zu mein neuen Freund den sie kennt seit dem sie 6 Monate alt ist papa ich kann keinem kind mit 1 jahr erzählen das er nicht der papa ist besonders weil sie ihren leiblichen Vater nicht kennt und der neue sich immer prima um sie kümmert ich hab mich mit ihm unterhalten er findet das ok ihn stört das nicht .. was jetzt wenn aufeinmal doch der Erzeuger sich meldet ich und er haben ihr nie gezielt beigebracht zu ihm papa zu sagen sie hat es irgenwann einfach beschlossen jetzt. Ist das richtig was ich mache ? Mich stört das eigentlich auch nicht und ihn auch nicht und meine Tochter möchte das so :s er hat kein Kind aber sieht meine Tochter als seine Tochter eigentlich schon an kann ich das jetzt so lassen wie es ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.