Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatjana85 am 04.10.2012, 14:22 Uhr

und die kinder sollen dann zusehen, wie sie über die runden kommen?@ 32+4

sei mir bitte nicht böse, aber hast du den beitrag auch richtig durchgelesen???
und ja ich gehe arbeiten, habe drei kinder 8,6,3. von meinem ersten mann.
mein lebensgefährte hat 4 kinder ja, das wusste ich. aber hat man bevor man ne beziehung angefangen hat sich über alles schon gedanken gemacht??? ich denke eher nicht., sonst hätte ich vielleicht gar keine beziehung wenn ich mich davor schon fertig gemacht hätte mit allem. kann dich verstehen das die kinder immer an erster stelle stehen sollten, und das sehe ich selbst so. trotz alledem hat man auch aals zweitfrau rechte, und wünsche. ob das ich so sehe oder andere patchworkfrauen. ich weiß auch nicht was du dich da aufregst wenn familien planen was hat das mit zweitfrau zu tun???? würde das eine erst frau nicht auch machen??? planen???? finanziell???
und ja er kommt für seine ganzen 4 kinder finanziell und in anderen belangen auf.
und jetzt sollen alle zweitfrauen auf den mann verzichten da er ja schon kinder hat, sich keine zukunft aufbauen und auch keine eigenen kinder planen???

sei mir bitte nicht böse aber das ist doch mein recht!
bist du überhaupt eine zweitfrau denn sonst diskutiere ich echt mit der wand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.