Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 02.10.2012, 15:14 Uhr

Hä, was hattn das mit 2. Chance zu tun?

Wer mehr Geld hat, zahlt auch mehr für die Kinder. Werden nicht kleiner und die Bedürfnisse auch nicht geringer. Deswegen bleibt doch trotzdem noch genug für die 2. Chance.

Aber von dem Mehr-Geld haben auch seine Nachkommen was zu haben. Das ist gesetzlich so geregelt. Meinste die Mutter wird nach einen bestimmten Budget Geld für ihre Kinder zur Verfügung stellen und wenn sie mal mehr verdient, diese nicht daran teilhaben lassen? Wohl kaum, oder?! Die macht das einfach. Das ein Elternteil, bei dem die Kinder nicht leben, aber freiwillig den Unterhalt erhöht - das hat mit Sicherheit Seltenheitswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.