Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.02.2019, 21:40 Uhr

Schließe mich Desireekk an

Blöder Spruch, aber wie man sich bettet, so liegt man. Teil die Kinderbetreuungszeit, Haushalt und Arbeit einigermaßen fair auf. Wenn Du sporteln willst oder was auch immer, bist Du halt weg und er kümmert sich um zwei Kinder. Schaffen doch andere Männer auch. Nicht fragen, machen.

Dass er nicht scharf drauf ist, ein Kleinkind zu versorgen, kann ich bestens nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen, wenn mein Mann mich da faulenzen ließe, tut er halt nicht, weil er auf Wickeln und Co ähnlich wenig Lust hat. Aber das würde ich Deinem Mann prinzipiell nicht vorwerfen, Du lässt ihn halt da aus der Verantwortung.

Gehst Du arbeiten, bist Du viel mit Freunden unterwegs? Du klingst unheimlich eifersüchtig, kann es sein, dass Dir im Moment einfach die sozialen Kontakte fehlen und Du Dich da sehr auf Deinen Mann fokussierst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.