Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.04.2013, 22:07 Uhr

P.S.

Beutekind - coole Abkürzung!

Beistandschaft wird bestimmt lustig. Das ist Konfliktpotential. Unterhalt will die KM nämlich bestimmt nicht zahlen...

Kind Klein tut mir leid. Instumentalisiert von der Mutter...

Ich finde das Urteil leider nicht mehr. Es gab mal einen Fall, da hat der Vater (mehrfach) auf Umgang geklagt. Die Auflagen hat die Mutter nie erfüllt. Nach der x-ten Verhandlung hat der Vater (ohne es gefordert zu haben) das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Der Mutter wurde wegen Beeinflussung das Sorgerecht entzogen und das Kind gegen seinen Willen zum Vater geschickt. Auflage an den Vater war, das Kind psychologisch betreuen zu lassen. Der Wunsch des Kindes wurde nicht berücksichtigt, weil der Richter, das Jugendamt und der involvierte Gutachter die Beeinflussung der Mutter erkannten. Das stuften alle als Kindeswohlgefährdung ein...

Schon allein Kinder gegeneinander auszuspielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.