Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 22:23 Uhr

P.S.

Ja, ganz mies.
Im Moment sprechen wir um ehrlich zu sein nicht viel von KM und Bonuskind klein.
Ich gebe das nun auch in seine Hand, wie immer :-)
Beutekind ist nun 2,5 Monate " erst" bei uns ( kann ich mir schon anders nicht mehr vorstellen irre wie schnell man sich gewöhnt ) und ich denke es braucht noch ein paar Monate mehr Zeit und auch Reife, bis wir Bonuskind klein angehen können.
Das Beutekind blüht auf, geht aus sich hinaus, entwickelt Humor und fühlt sich jeden Tag sicherer. So fies wie es klingt. Bonuskind klein hier live würde ihr kleines Schloss gefährden.Und fürs Beutekind sind wir nun verantwortlich .
Der Gatte schreibt aber Briefe an die Kleine und würde sich neutral mit hr sofort treffen. Klage etc. , nicht terminiert, aber nicht ausgeschlossen.

Zur Schlange : Felliger Höhlenbewohner oder echt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.