Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.04.2013, 23:40 Uhr

P.S.

Ist ja auch seine Sache - ganz unbenommen. Entweder er engagiert sich, oder keiner...

So wie sich das anhört, hat das Beutekind (mein Mann findet den Begriff auch ziemlich cool ) seine Mutter durchschaut, und das war das Ende der Beziehung. Immerhin war die ja offensichtlich auf Lug und Trug aufgebaut. Eine starke junge Dame ist da bei euch eingezogen!
Sie ist erstmal "die wichtigere" Tochter, weil sie eben jeden Tag bei euch lebt. Sie braucht erst einmal Gewissheit, dass ihr Ehrlich und Offen zu ihr seid. Das kommt nicht von heute auf morgen. Vertrauen muss wachsen.

Trotzdem ist da eben noch ein Kind, das instrumentalisiert wird. Und für dieses Kind lohnt es sich zu kämpfen. Ganz unabhängig vom Bonus-/Beutekind.
Kind klein wird wahrscheinlich die Briefe niemals erhalten. Schade...
Ich hoffe, ihr habt ein hartnäckiges Jugendamt, das euch unterstützt. Bis es da zu einem Umgang kommt, vergehen bestimmt noch viele Monate.
Beiden Kindern würde es gut tun, wenn sie ihre Beziehung auch wieder normalisieren können.

Zur Schlange: Ich hoffe für die 4 bis 8 Kinder die hier erwähnt werden auf einen felligen Höhlenbewohner.
Ansonsten hoffe ich für das Baby auf eine Unterstützung durch das Jugendamt. Wenn Mutti so wirr schreibt, dann stimmt da was nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.