Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 19:23 Uhr

:-)

Alles eingespielt würde ich mal sagen.
Bonuskind fungiert nun auf eigenen Wunsch als Babysitter gegen I- Tunes Gutscheine.
Mann und ich genießen Paarzeit, die Jungs die große Schwester und ich habe das Gefühl es tut ihr gut etwas geben zu können.
Was ich aber honorieren wollte, der Sitter Ist um ein Vielfaches teurer.

KM meldet sich nicht, Bonuskind klein auch nicht, aber vielleicht wird das auch irgendwann anders.
Bonuskind groß ist angekommen würde ich sagen :-)
Ach, zicken kann sie auch ;-)
Wir genießen dennoch, vor allem der Gatte blüht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.