Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 05.08.2013, 22:14 Uhr

Nur mal zur Erklärung vielleicht

Ich vertrete jetzt mal die Seite der Mutter, will niemandem was unterstellen. Ich habe meinen Kindern früher zum Umgang auch nur alte Klamotten angezogen. Der Grund war simpel: Vater hat nie Unterhalt gezahlt. Ich habe die ersten Jahre immer penibel darauf geachtet, dass die Kinder adrett gekleidet zu ihm kamen. Habe Vater sogar Wäschepakete zur Verfügung gestellt, so dass ich nicht jedes Mal mitgeben musste. ABER: die Kinder kamen immer zu mir zurück in kaputten zu kleinen Kleidern. Darum hab ich es genauso gemacht, als ich kaum noch anständige Kleidung zur Verfügung hatte. Das mal nur so, vielleicht gibt es bei der AP auch so ein "Missverständnis" das dazu geführt hat. In dem Fall wäre reden schön und würde zur Klärung des Problems führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.