Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WelcomeToTheJungle am 04.08.2013, 23:28 Uhr

Kleidung zum Papa Wochenende?

Hallo!
Mein Mann hat noch eine außereheliche Tochter aus einem ONS. Sie ist jetzt 3 JAhre und kommt jedes 3. WE zu uns.

Es gab bei uns auch immer wieder Probleme, was die Wechselwäsche angeht. Es war zu wenig,mal zu klein, oft viel zu groß, verschlissen, im Winter fehlte warme Kleidung wie Handschuh-Mütze-Schal oder Schneejacke, mal kam die Wäsche noch feucht aus der Waschmaschine.

Nachdem mein Mann die Mutter mehrmals darauf hingewiesen hat, aber keine Besserung eintrat, haben wir für uns beschlossen, eigene Sachen für sie anzuschaffen. Seine Tochter kommt jetzt halt nur noch mit ihrem Kuscheltier zu uns.
Das schont unsere Nerven dann doch ungemein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.