Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 05.08.2013, 16:40 Uhr

Kleidung zum Papa Wochenende?

Meine Kinder nehmen so gut wie nie was mit. Sie haben ihre Wechselwäsche beim Papa.
Es kommt schon auch vor, dass der Vater sagt "kannst du xyz eine Hose etc. einpacken..." klar mach ich das dann auch.
Wenn er sie zurück bringt, tragen sie auch andere Sachen als zuvor.
Ist aber nicht so, dass er die Sachen beschafft hätte, ich habe ihm am Anfang für jedes Kind ein paar Klamotten mitgegeben, für ein WE oder einen/zwei Tag/e länger reichen die Sachen immer.
Er gibt den Kids dann aber auch die schmutzigen Sachen nicht mit, sondern wäscht sie und so habe sie fürs nächste Mal wieder Klamotten.
Gelegentlich, sehr selten kauft er ihnen noch was dazu. Fordert sie aber auch nie zurück, ist quasi ausgetauscht....
Ich selber käme nie auf die Idee die Kinder anders zu kleiden als daheim. Eher andersrum. Er soll sehen, dass es ihnen gut geht.
Das klappt bei uns wirklich prima - gibt halt andere Baustellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.