Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 16.02.2013, 13:54 Uhr

Neu hier und ziemlich lang

Die Kinder haben einen Hass auf mich und mein Freund ist das egal oder will es nicht merken. Immer wenn die kommen geht es mit vorher schon schlecht.
-->was genau tun diese kinder dir an?

Die Kinder sind von der Mutter so aufgehetzt das ich mein freund gesagt habe das es vielleicht besser wäre wenn er die Kinder gar nicht mehr holt (er würde den Kindern auch sehr viel leid ersparen).
--> das verlangst du von deinem freund? er soll auf die kinder verzichten?
ist das dein ernst?

Aber irgendwie versteht er das nicht, unsere Beziehung leidet ganz schön unter seinen Kindern. Dabei sind für mich die beiden wie ein Fass ohne Boden.
--> nochmal: was tun sie denn?

Jetzt möchte madam auch noch Unterhalt für sich da sie zu faul ist zu arbeiten( die Kinder sind von früh halb acht bis nachmittag halb fünf im KiGa), ich bin der meinung das die in der zeit arbeiten gehen kann und nicht den staat auf der tasche liegen soll.
--> die unterhaltsfrage wird sicher offiziell geklärt werden. wenn ihr etwas zusteht, dann steht ihr etwas zu.

Die Kinder mochten mich an anfang so gerne, ich gebe mir immer wieder mühe um ihnen das gegenteil zu beweisen das ich nicht so bin wie ihre Mama sagt, aber das kommt alles nicht an.
--> vielleicht steckst du genau in diesem punkt zur viel energie rein. kinder wollen nicht zwanghaft überzeugt werden.
wenn die mutter tatsächlich so gegen euch hetzt, dann holt euch das jugendamt an die seite.

Wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten.
--> ganz schnell einen gang runterschalten..
du hast dir einen mann mit vergangenheit ausgesucht!
damit du keinen stress mehr hast, soll er auf seine kinder verzichten? würdest du das gutheißen, wenn du die ex wärst? ihr habt die kinder alle 4wochen! 1mal im monat ist viel zu wenig. wenn deinem freund etwas an seinen kindern liegt, dann nimmt er sich die zeit.
was arbeitet man denn 7tage die woche von früh bis spät?

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.