Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 16.02.2013, 14:33 Uhr

Neu hier und ziemlich lang

ja, das ist nicht schön! aber es sind immer noch kinder. kinder, die sagen, was sie denken.
natürlich wollen sie ihre heile welt zurück. ich nehme an, sie haben früher zusammen mit papa und mama auf dem hof gewohnt?
du warst mit ihrem vater ja auch noch nicht lnage zusammen, als das neue baby kam. sie fühlen sich wahrscheinlich schnell ersetzt.
wie alt sind seine kinder?
habt ihr beim jugenamt vorgesprochen wegen der aufhetzerei? vielleicht könnt ihr hilfe bekommen, indem jemand vermittelt und die besuche bei euch ein paar stunden "begleitet", beobachtet und auswertet.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.