Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 15.06.2012, 18:11 Uhr

manno hab mich vorhin wieder voll über meinen kerl aufgeregt

ma zu der geschichte wir sind bei nen webradio zusammen,da is nen neuer modi der heut abend nach mir sendet.
da sagte mein kerl der is mir koscher dies wieder holte er mehrere male,da sagte ich ihm das koscher/rein heißt da hat er mich angeschrien du blöder klugscheisser.
da sagte ich sorry aber dann wirf nicht mit worten um dich wo du die bedeutung nicht kennst.
da meckerte er weiter und sagte du bist nicht meine mutter und hast mir nix zu sagen und selbst von der lass ich mir nix sagen.

ich finde so langsam reicht es oder was sagt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.